Februar 2024 (Teil 1) – Interne Runde im Schloß-Café Freiburg

 

Thema des Abends:
Internes Netzwerken

Gastgeber:
Stephanie Maertin

Veranstaltungsort:
Schloß-Café Freiburg

Beginn:
18:30 Uhr

Ende:
20:30 Uhr

An unserem 138. Treffen seit Bestehen der tafelrunde haben 10 Mitglieder und Gäste teilnehmen können.

Stephanie Maertin hatte die tafelrunde Mitglieder zum Flutlicht Skifahren am Haldeköpfle, inkl. Wintergrillen, eingeladen. Da Skifahren ohne Schnee aber wenig Freude bereitet haben wir kurzfristig umdisponiert und ein internes Treffen bei Antonio Fernandez im Schloß-Café organisiert.

Ohne Programmpunkt. Nur gemeinsam Essen und in aller Ruhe und Zeit miteinander austauschen können.

Wir 10 Teilnehmer waren uns einig: So eine kleine und spontane runde hat ihren Reiz und Vorteil. Es muss nicht immer groß und mit Programm sein.

Es wurde im Laufe des Abends viel gelacht, diskutiert und philosophiert. Halt alles, was einen schönen Abend ausmacht.

So ein Abend ist ohne die Unterstützung und Mitwirkung fleißiger Hände und Gönner nicht möglich. Dafür DANKESCHÖN an:

  • Sabine Hahn für die spontane Reservierung des Tischs.
  • Antonio Fernandez für die jederzeit zur Verfügung Stellung eines Platzes für unsere Runde.

Fotos gibt es dieses Mal leider keine. Hannes hat sich kurzfristig erkrankt abmelden müssen und ich habe vergessen, Fotos zu fertigen 🙁

Die Februar 2024 Veranstaltung, Teil 2

Im Februar haben wir erstmals zwei Veranstaltungen in einem Monat.

Am (Achtung Sonntag!) 11.02.2024 , sind wir von Ulrike Peter zum Winterkaffee in die Saiger Lounge eingeladen. Mittags, zwei/drei Stunden in der wunderbaren Atmosphäre der Saiger Lounge. Bei Kaffee/Tee und Kuchen. In aller Ruhe mit Mitgliedern plauschen können und dabei die Schneelandschaft des Schwarzwaldes genießen. IM Haus 😉 Durch die Panoramascheibe. Ohne frieren zu müssen. (Für mich) wunderbar :-). Uli möchte sich mit dieser Einladung mit der Saiger Lounge von der tafelrunde verabschieden. Die Saiger Lounge steht nämlich zum Verkauf. Uli aber bleibt unserer Runde glücklicherweise erhalten. Unter www.saiger-lounge.de könnt ihr euch einen ersten Appetithappen gönnen.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Jürgen Weber
Generationenberater | Testamentsvollstrecker

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?