Oktober, 2019

14Okt18:3022:30tafelrunde - Wolf Holzbau GmbHNachhaltig bauen mit HolzWolf Holzbau, An der Möhlinhalle 2, 79189 Bad Krozingen

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 97. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 14.10.2019, 18:30 Uhr an.

Dieses Mal handelt es sich wieder um die Präsentation eines tafelrunde Mitglieds.

An dem Abend dreht sich (fast) alles um Holz. Heiko Dietzenbach, Zimmerermeister und Projektplaner bei der Wolf Holzbau GmbH, entführt uns in die – aktuellere denn je – Welt des nachwachsenden Rohstoffes Holz.

Wie kann sich ein Unternehmen im Bereich Holzbau so rasant entwickeln und mehr als 35 Mitarbeiter aufbauen? Wer sind die Kunden der Wolf Holzbau? Ist der Ausbau, Neu- und Umbau mit Holz mehr als ein Nischenprodukt? Wir werden es von Heiko erfahren.

Unter: www.wolf-holzbau.de könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Im Überblick

Termin:
Montag, 14. Oktober 2019, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Wolf Holzbau GmbH, An der Möhlinhalle 2, 79189 Bad Krozingen-Hausen

Parken:
Auf dem Firmengelände stehen genügend Stellplätze zur Verfügung.

Kulinarik:
Nach Heikos Ausführungen bleiben wir auf dem Betriebsgelände. Heiko lädt alle Teilnehmer*innen zur Kulinarik ein. Lieber Heiko: Dankeschön für diese schöne Geste! Wir werden die Leckereien evtl. in einer der Produktionshallen einnehmen. Deshalb: Vorsichtshalber warme Schuhe und eine Jacke mitnehmen!

Und was gibt’s im November?

Am 11. November 2019 (wir feiern dann aber NICHT den Fasnetbeginn!) werden wir wieder Gast bei einem Unternehmer sein, der kein tafelrunde Mitglied ist.

Christen Merkle, Inhaber von AHP Merkle GmbH in Gottenheim, entführt uns in die Welt der Industrie.

Der charismatische Unternehmer wird uns erzählen, was ihn und das Unternehmen bewegt. Wie wurde aus dem, vom Vater 1973 gegründeten, Betrieb mit ihm selbst als einzige Arbeitskraft, ein Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern*innen und weltweiten Produktionsstätten und Kunden. Unter www.ahp.de könnt ihr euch einen (ersten) Eindruck verschaffen.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Veranstaltungsort

Wolf Holzbau

An der Möhlinhalle 2, 79189 Bad Krozingen

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2020 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X