Juli, 2019

08Jul16:3022:30tafelrunde Sommerfest - Seglerhof Schluchsee - A C H T U N G : !!! Beginn 16:30 Uhr !!!Partner/innen sind herzlich willkommen Seglerhof Schluchsee, Vorderaha 7, 79859 Schluchsee

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 94. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 08.07.2019, 16:30 Uhr an. (ACHTUNG: Vorgezogener Beginn der Veranstaltung!!!)

Dieses Mal handelt es sich um unser SOMMERFEST. Und somit: Alle Partner*innen der Mitglieder*innen sind herzlich willkommen.

Dankeschön an Max Werner, der die Veranstaltung organisiert.

Wir werden unsere Nasen, auf mehrere Segelboote verteilt, ein paar Runden auf dem Schluchsee in den Wind halten. Danach werden wir den Abend stilecht gemeinsam im Seglerhof, dem über 200 Jahre alten Amann’sche Hofgut, verbringen. Bei schönem Wetter – wovon ich ausgehe – natürlich draußen, im Biergarten.

Der Abend steht ganz unter dem Motto: Er gehört uns und dem Kontakten mit möglichst vielen der Anwesenden. Genießt die schöne Schwarzwald Atmosphäre und unterhaltet euch mit Teilnehmern*innen, mit denen ihr schon immer mal sprechen wolltet, es sich aber nie die Gelegenheit ergeben hat. Ungezwungen, aber höchst effektiv. Untermalt mit herrlicher Schwarzwald Atmosphäre und lecker Essen à la Carte.
Im ÜberblickTermin:
Montag, 08. Juli 2019, 16:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Der Seglerhof, Vorderaha 7, 79859 Schluchsee-Aha
Parken:
Vor dem Gebäude stehen genügend Plätze zur Verfügung.
Anfahrt:
Bildet bitte entweder Fahrgemeinschaften, oder nehmt die Bahn. DerBahnhof Schluchsee-Aha ist nur wenige Meter vom Seglerhof entfernt. Abfahrt Freiburg Hbf: 15:10 Uhr, Abfahrt Freiburg-Wiehre: 15:15 Uhr, Abfahrt Kirchzarten: 15:24 Uhr. Ankunft in Schluchsee-Aha: 16:07 Uhr. Rückfahrt möglich um 20:30 Uhr und um 21:41 Uhr.

Kulinarik:
Wir werden den kompletten Abend im Seglerhofverbringen. Unter http://www.segelverein-schluchsee.de/seglerhof_neu/ könnt ihr euch einen ersten eindruck verschaffen. Beazhalt wird von jedem selbst nach Verbrauch. Es gibt kein Buffeet und keinen Einheitspreis.

Wichtige Anmerkung:
Wer zum Segeltörn um 16:30 Uhr nicht mit dabei sein kann, aber gerne den Abend mit dabei wäre, kann das natürlich auch machen. Wir werden gegen 18:30 Uhr im Seglerhof das Essen einnehmen und die Abendveranstaltung beginnen. Eine Bitte: Wer NUR zur Abendveranstaltung kommt, sollte das bitte nach der Anmeldung auf unserer Homepage per E-Mail an Max Werner mitteilen, damit er den Segeltörn planen kann. Seine E-Mail Adresse lautet: max.werner@kist.de.

Und was gibt’s im August?

Der 05. August 2019 gehört wieder einem unserer Mitglieder.  Matthias Schätzle, Niederlassungsleiter der sprint Bausanierung GmbH, wird uns berichten, wie er z.B. nach dem Brand im Europapark, Erste Hilfe leistet. Bei den Gebäuden. Aber, im übertragenen Sinn, auch bei den Eigentümern.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 16:30 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Veranstaltungsort

Seglerhof Schluchsee

Vorderaha 7, 79859 Schluchsee

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2020 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X