Daniel Braitsch - Die Ideenschmiede

11Sep18:3022:30Daniel Braitsch - Die IdeenschmiedeMehr, viel mehr, wie "nur" Werbeartikel29 Gäste nehmen teil

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitglieder der tafelrunde,

das nächste Treffen der tafelrunde steht am  Montag, 11.09.2023, 18:30 Uhr  an.

Das Thema:

Die Ideenschmiede in Stegen. Wie in 15 Jahren aus der Daniel Braitsch Werbemittel die Ideenschmiede wurde, werden wir erfahren. Daniel empfängt seine Gäste mit dem Slogan: NICE TO SCHMID YOU. Lieber Daniel: Auch wir freuen uns darauf, euch zu treffen und zu erleben, wie ihr heiße Eisen und Marketing schmiedet. Und wie das Schwarzwald Kärtle damit zusammenhängt wird uns Daniel ebenso nahe bringen.

Unter www.ideenschmiede.com und www.kaertle.de könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Im Überblick

Termin:
Montag, 11. September 2023
Beginn:
18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Im Gewerbepark 15, 79252 Stegen
Anfahrt:
Stegen ist mit ÖPV solala erreichbar.
Fahrgemeinschaften:
Je nachdem wer woher kommt, macht das immer Sinn.
Parken:
Auf dem Firmengelände und an der Straße davor stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
Kulinarik:
Daniel lädt die Teilnehmer zum Essen und Trinken ein. Wir werden bei schönem Wetter im Hof grillen, bei Regen im Unternehmen verköstigt. Lieber Daniel: DANKESCHÖN für diese sehr großzügige Geste! Sie wird von den tafelrunde Mitgliedern nicht erwartet und ist (auch deshalb) um so höher Wert zu schätzen.

Ich freue mich sehr auf den Abend mit vielen Mitgliedern.

Und was gibt’s im Oktober?

Am 9. Oktober werden wir das Ballhaus und die Tanzschule Gutman in Freiburg besuchen und kennenlernen. Wie hängen diese beiden großartigen Location/Unternehmen zusammen? Wie lässt sich der einzigartige Erfolg erklären? Der Inhaber und Geschäftsführer, Mathias Blattmann,  wird ihn uns – im Rahmen einer Führung durch die Räume (sofern sie nicht mit Kursen belegt sind) – vor Augen führen.

Unter www.ballhaus-freiburg.de und www.tanzschule-gutmann.de könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Details, wie immer, 14 Tage vor den Veranstaltungen.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Ideenschmiede

Im Gewerbepark 15

Other Events

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

Get Directions

0 Kommentare

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?