September, 2021

20Sep18:3022:30tafelrunde - monteur.OneMonteursunterkünfte. Der Mietmarkt für Reisende der Zukunft?Berggasthof Gießhübel., Stohren 17, 79244 Münstertal

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste Treffen der tafelrunde steht am Montag, 20.09.2021 an.

Dieses Mal treffen wir uns wieder bei einem Mitglied unserer Runde. Marc Gleichauf, Gründer und Inhaber von Monteur.One. Die Monteursunterkunft. Das Thema wird sein: Monteurswohnungen. Die perfekte Unterkunft für den auswärtigen Arbeitseinsatz.

Marc wird uns berichten, wie er sich vor ein paar Jahren dieses neue Geschäftsfeld erschlossen hat.

Wie kommt er von der Eisproduktion („Eis-In“) auf die Idee, Immobilien zu erwerben und in Monteurswohnungen umzuwandeln?

Soviel mag ich gerne vorwegnehmen: Das ist eine sehr spannende und lehrreiche Geschichte, wie Unternehmertum (manchmal) halt auch funktioniert. Chancen sehen, erkennen UND mutig umsetzen. Ein Meisterstück an Unternehmergeist.

Und wer Marc kennt, weiß, dass seine Ausführungen alles andere als langweilige, zahlenbasierende PowerPoint Präsentationen sind. Im Gegenteil, wird er uns sehr emotional mit auf seine erfolgreiche und extrem spannende Reise nehmen.

Freut euch auf einen erlebnisreichen Abend.

Termin: 
Montag, 20.09.2021
Beginn:
18:30 Uhr.
Veranstaltungsort:
Berggasthof Gießhübel, Stohren 17, 79244 Münstertal. www.gasthof-giesshuebel.de.
Parken:
Auf dem ausgewiesenen Parkplatz des Gasthofs.
ÖPNV:
Oh jeh… Das würde schwierig werden…
Fahrgemeinschaften
Wie immer bei der tafelrunde sind Fahrgemeinschaften gerne gesehen.
Kulinarik:
Wir werden den ganzen Abend im Berggasthof Giesshübel verbringen und – wer mag – auch dort essen.
Der Gieshübel bezieht das Fleisch direkt vom Schindelmatthof, der von Anke Riesterer, einem weiteren tafelrunde Mitglied, geführt wird.
Wir waren – vor exakt zwei Jahren! – beim Schindelmatthof tafelrunde Treffen zum Abschluss ebenfalls im Giesshübel. Und ich erinnere mich sehr gerne an unser wahnsinniges Kaiserscharn Gelage :-).
Corona:
Selbstverständlich gelten die an dem Tag gültigen Verordnungen und Verhaltensregeln.

Und was gibt’s im Oktober?
Am 11. Oktober 2021 werden wir uns wieder bei einem tafelrunde Mitglied treffen. Bei Martin Kranz. Inhaber der Kranz Life Eventsolution GmbH, ehemals KranzVilm, in Freiburg. Er wird uns nicht nur berichten, wie er sein Unternehmen in der Pandemie, extrem erfolgreich, neu positioniert hat. Wir werden auch eine Führung durch den sehr gelungenen Neubau erhalten. Pünktlich fertiggestellt in der Pandemie.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Ich wünsche allen Gesundheit für sich selbst und für die Liebsten. Kommt gut, auch wirtschaftlich, durch diese schwierige Zeit!

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Berggasthof Gießhübel.

Stohren 17, 79244 Münstertal

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2021 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X