September, 2020

21Sep18:3022:30tafelrunde - Finanzkanzlei in Südbaden. Finanzierungen aller Art. Immer in Perfektion und maßgeschneidert.Die Finanzkanzlei in Südbaden. Führend in jeder Richtung.Finanzkanzlei in Südbaden, 79424 Auggen

Veranstaltungsdetails

 

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 107. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 21.09.2020 an.

Dieses Mal treffen wir uns wieder bei einem Mitglied unserer Runde. Stefan Keller, Gründer, Mitinhaber und treibende Kraft der Finanzkanzlei in Südbaden. Das Thema wird sein: Finanzierungen aller Art. Immer in Perfektion und maßgeschneidert.

Obwohl erst vor wenigen Jahren gegründet, gehört die Finanzkanzlei in Südbaden bereits heute zu den führenden und prägenden Unternehmen dieser Branche in Südbaden. Ein Finanzierungsvolumen deutlich oberhalb 100 Millionen Euro in 2019 bestätigt das eindrucksvoll. Gewerbefinanzierung, Baufinanzierung, Unternehmensberatung.

Die mehr als 10 Mitarbeiter*innen beraten in ihrem jeweiligen Segment in Perfektion. Und das auch noch sehr empathisch und immer mit dem unbedingten Willen, Kundenwünsche realisieren zu können. Oder auch, Kunden von der rosaroten Wolke des nicht realisierbaren Traumschlosses herunterzuholen.

Wie Stefan und sein Team das alles bewältigt bekommen? Inkl. dem anstehenden Neubau? Wir werden es erfahren.

Freut euch auf einen spannenden Abend.

Termin: 
Montag, 21.09.2020
Beginn:
18:30 Uhr.
Veranstaltungsort:
Kleinmattweg 34, 79424 Auggen
Parken:
Direkt vor dem Gebäude und/oder entlang dem Kleinmattweg.
ÖPNV:
Hui… Das wird dieses Mal eher schwierig 😉
Fahrgemeinschaften
Sprecht euch dieses Mal bitte ab und bildet Fahrgemeinschaften, damit wir nicht unnötig viele Autos bewegen müssen.
Kulinarik:
Wir bleiben nach Stefans Ausführungen und der Besichtigung des Büros in den Räumlichkeiten. Stefan lädt uns alle zu einem badischen Vesper ein, das wir in den Räumlichkeiten zu uns nehmen und den Abend dann direkt dort ausklingen lassen können.

Und was gibt’s im Oktober?
Am 20. Oktober 2020 werden wir uns wieder bei einem tafelrunde Mitglied treffen. Bei Wolfgang Pfeifle. Inhaber der Bäckerei Pfeifle in Freiburg. Er wird uns nicht nur berichten, warum sein Familienbetrieb in Freiburg Filialen schließt und trotzdem Rekordumsätze generiert. Er wird uns auch die Backstube präsentieren, in denen die vielen Leckereien, Nacht für Nacht, von Hand produziert werden. Und ich bin sicher, dass wir auch einige Teile probieren und testen „müssen“.

Außerdem erwartet uns an dem Abend noch Ralf Schätzle (Ofenbau Schätzle) mit seinem mobilen Pizza-Ofen. In diesem werden wir Pfeifles Teig-Leckereien zubereiten und direkt vor Ort verköstigen. Lasst euch überraschen 🙂

ACHTUNG: Aufgrund der kleinen Backstube können maximal 15 Personen gleichzeitig an einer Führung teilnehmen. Wir werden deshalb zwei Gruppen bilden und müssen die Teilnehmerzahl auf 30 Personen beschränken. Also: Wer zuerst kommt…

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Ich wünsche allen Gesundheit für sich selbst und für die Liebsten. Kommt gut, auch wirtschaftlich, durch diese schwierige Zeit!

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Veranstaltungsort

Finanzkanzlei in Südbaden

79424 Auggen

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2020 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X