Oktober, 2022

10Okt18:3022:30HORL 1993 - Perfekte Rollschleifer für messerscharfe ErgebnisseNicht nur scharf anzusehen, sondern perfekt in der Handhabung.Breisacher Straße 86

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitglieder*innen der tafelrunde,

das nächste Treffen der tafelrunde, steht am  Montag, 10.10.2022, 18:30 Uhr  an.

Das Thema: Timo Horl, Inhaber und Geschäftsführer der Horl 1993 GmbH, wird uns im neuen Firmenzentrum in Freiburg empfangen und uns berichten wie: „Eine Marke. Eine Familie“ zu verstehen ist.  Wie Vater & Sohn beruflich zusammengefunden haben. Wie sie ein vermeintlich einfaches Werkzeug, den HORL Rollschleifer für Messer, der Menschen auf der ganzen Welt begeistert, zum absoluten Erfolg geführt haben. Messerschärfen wie ein Profi – nur einfacher. Aus jahrelanger, eigener Nutzung des Rollschleifers kann ich versichern: Er funktioniert perfekt!

Unter www.horl.com könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Es handelt sich wieder um eine „Partner*innen sind herzlich willkommen“ Veranstaltung!

Im Überblick

Termin:
Montag, 10. Oktober 2022
Beginn:
Wie immer: 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Güterhallenstraße 3 (ehemaliges Güterbahnhofsareal), 79106 Freiburg
Anfahrt:
Mit ÖPV noch schwierig zu erreichen. Die Straßenbahn Schienen in der Waldkircher Straße nicht noch nicht fertig gelegt.
Parken:
Ideal auf dem großen Platz, im Dreieck: Waldkircher Straße/Neunlindenstraße/Zollhallenstraße, Einfahrt von der Zollhallenstraße aus, direkt hinter dem roten Imbiss „Extra Wurst“. Von dort zum Eingang in der Güterhallenstraße ist es nur eine Minute Fußweg.
Kulinarik:
Wir werden vom „Business- & Partyhaus Kopf“ mit einem leckeren, rustikalen Buffet versorgt. Kartoffelsuppe, Chilli Con Carne, Rindfleischsalat, Wurstsalat mit und ohne Käse, Wurzelbrote. Den Preis erfahre ich im Vorfeld und teile ihn euch noch mit. Wie ich das Business- und Partyhaus Kopf kenne, werden wir wieder einen sehr fairen Preis erhalten. Bezahlt wird bitte direkt am Abend in ein „Kässle“, was ich aufstellen werde.

Timo Horl lädt uns zu den Getränken (Mineralwasser und Radler und Bier) ein. Lieber Timo: Dankeschön für diese liebe und nicht selbstverständliche Geste.

Ich freue mich sehr auf den scharfen Abend mit vielen Mitgliedern*innen und Gästen!

Und was gibt’s im November?
Am 7. November erfahren wir wie maßgeschreinerter Innenausbau funktioniert. Unsere Mitglieder Nadine Kiefer und Sandra Kiefer-Weber, Inhaberinnen und Geschäftsführerinnen der Traditionsfirma Kiefer & Sohn präsentieren uns ihr Unternehmen. Wie funktionierte der Übergang vom Vater auf die Töchter und warum wurde erstmals zusätzlich ein „Familienfremder“ ins Unternehmerboot geholt? Nadine und Sandra werde es uns erklären. Inkl. Besichtigung der Produktionsstätte.

Details, wie immer, 14 Tage vor den Veranstaltungen.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30

Veranstaltungsort

HORL 1993 GmbH

Breisacher Straße 86

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2022 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X