Matin Kranz - Kranz Live Eventsolutions

11Okt18:3022:30Matin Kranz - Kranz Live EventsolutionsMassgeschneiderte Veranstaltungstechnik: Ausserdem: Praesentation des neuen Firmengebaeudes.23 Gäste nehmen teil

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste Treffen der tafelrunde steht am Montag, 11.10.2021 an.

Dieses Mal treffen wir uns wieder bei einem Mitglied unserer Runde. Martin Kranz, Inhaber von Kranz Live-Eventsolutions GmbH. Das Thema wird sein: Wie wurde aus der KranzVilm die Kranz Live-Eventsolution GmbH?

Martin wird es uns berichten. Natürlich wird er auch seinen Umgang mit der Pandemie, die seine Branche extrem getroffen hat, erklären. Und: Wir erhalten eine Führung durch den imposanten Neubau.

Freut euch auf einen erlebnisreichen Abend.

Termin: 
Montag, 11.10.2021
Beginn:
18:30 Uhr.
Veranstaltungsort:
Bahlinger Straße 1, 79111 Freiburg (Gewerbegebiet Haid). www.kranz.live
Parken:
Auf dem ausgewiesenen Parkplatz des Firmenareals stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
ÖPNV:
Das Gewerbegebiet Haid ist gut an das Freiburger ÖPNV Netz angebunden.
Fahrgemeinschaften
Wie immer bei der tafelrunde sind Fahrgemeinschaften gerne gesehen.
Kulinarik:
Martin lädt uns alle ein, sein Gast sein zu dürfen. Es wird ein leckeres Buffet von unserem „Haus-Caterer“ Party- & Genusshaus Kopf geben. Viele von euch kennen die Qualität dieser Buffets. Deshalb: Vorfreude 🙂
Lieber Martin: Dankeschön für diese Einladung, die alles andere als selbstverständlich ist. Das Buffet wird natürlich in den Räumen des Unternehmens aufgebaut werden. Deshalb müssen wir die Räumlichkeiten nicht verlassen, sondern werden den ganzen Abend bei der Kranz Live-Eventsolution verbringen.
Corona:
Selbstverständlich gelten die an dem Tag gültigen Verordnungen und Verhaltensregeln.

Und was gibt’s im November?
Am 8. November 2021 werden wir uns wieder bei einem tafelrunde Mitglied treffen. Bei Stefan Keller. Gründer und Inhaber der Finanzkanzlei in Südbaden GmbH, in Augen im Markgräflerland. Er wird uns nicht nur berichten, wie er innerhalb weniger Monate den imposanten Neubau planen UND erstellen konnte, sondern er wird ihn uns in einer Führung auch Nahe bringen. Soviel vorweg: Inklusive leckerer Verköstigung und Weinprobe…

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Ich wünsche allen Gesundheit für sich selbst und für die Liebsten. Kommt gut, auch wirtschaftlich, durch diese schwierige Zeit!

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Kranz Live Eventsolutions

Bahlinger Straße 1, 79111 Freiburg

Other Events

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

Get Directions

0 Kommentare

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?