Oktober, 2020

19Okt18:3022:30tafelrunde - Bäckerei Pfeifle ONLINEVirtuelle Backstubenführung (Corona bedingt)Via Online-Übertragung aus der Backstube der Bäckerei Pfeifle

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitglieder*innen der tafelrunde,

Corona bestimmt unser Leben und hat Auswirkungen auf ganz viele Bereiche. Auch auf die tafelrunde.

Aufgrund aktueller Fallzahlen an Neuinfektionen – und der damit einhergehenden Gesetzgebung – müssen wir den Termin neu gestalten

Was bedeutet das?

Wir können uns  N I C H T  v o r   O r t   t r e f f e n !   Bitte NICHT zur Bäckerei fahren!

Aber, Wolfgang Pfeifle und Peter Hirtler sei Dank, werden wir die 1. virtuelle Firmenpräsentation der tafelrunde Geschichte abhalten.

Wie geht das?

Wolfgang, Peter und ich empfangen euch virtuell aus der Backstube.

Ihr sitzt gemütliche vor eurem Tablett/Rechner/LapTop und genießt die Führung durch die Backstube. Wolfgang wird sie euch auf diesem Weg präsentieren. Und er wird berichten, welche Wege die Bäckerei Pfeifle geht und weshalb sie sich als lokales Unternehmen zum Standort und zur handgefertigten Manufaktur bekennt.

Ihr werdet euch den Duft von frischgebackenen Brotwaren leider denken müssen. Und ihr werdet die leckeren Teile nicht genießen können. Das ist der Preis, den wir als verantwortungsbewusste Runde bezahlen müssen.

Aber 1. können und werden Wolfgang, Peter und ich natürlich alles probieren und genießen und euch berichten 😉 Und 2. werden wir im Juni 2021 – anlässlich unseres Sommerfestes – den vor Ort Termin in der Backstube nachholen. Mit allen Brot-, Flammenkuchen- und Pizzaleckereien, die aus Ofenbau Schätzles Pizzaofen und Grills gezaubert werden. Bei dann schönem Wetter und mit Partner/innen. Was für eine Vorfreude 🙂

Wer kann am Termin teilnehmen?

ALLE Mitglieder*innen und Freunde*innen der tafelrunde. Wir haben virtuell natürlich keine Beschränkung. Auch (noch) nicht angemeldete, können sich nun – unten folgend – anmelden.

Hier die Eckdaten zur 1. virtuellen tafelrunde Firmenpräsentation:

Thema: Pfeifles Backstube virtuell präsentiert
Termin: 19.10.2020, 18:30 Uhr

ZOOM Meeting beitreten: (natürlich erst zum Termin)

https://us02web.zoom.us/j/89495904162?pwd=eks0alRsbGhFU2c3aHZ2a2pXd0thUT09

Kenncode: 371668

Wendet euch bei Fragen zur Technik bitte direkt an Peter Hirtler. Mobil: 0163 2035911

Ich freue mich sehr auf unsere 1. virtuelle Firmenpräsentation und -führung und hoffe auf jede Menge Teilnehmer*innen.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Und was gibt’s im November?
Am 16. November 2020 werden wir uns wieder bei einem tafelrunde Mitglied treffen. Nein, falsch. Wieder bei zwei tafelrunde Mitgliedern. Bei den Inhabern von Dentprevent in Freiburg, Sebastjan Varljen und Stefan Scholz. Ist Dentprevent eine Zahnarztpraxis? Oder (auch) ein Zahnlabor? Oder (auch) ein Fotostudio? Oder (auch) eine Filmproduktion? Auf drei Stockwerken im Bahnhofsturm hat sich inzwischen eine der innovativsten und technisch fortgeschrittensten zahnmedizinischen Praxen gebildet, die es in Deutschland gibt. Weshalb  immensen Investitionen getätigt wurden und was die Patienten davon haben werden uns Sebastjan und Stefan berichten.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Ich wünsche allen Gesundheit für sich selbst und für die Liebsten. Kommt gut, auch wirtschaftlich, durch diese schwierige Zeit!

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Veranstaltungsort

Via Online-Übertragung aus der Backstube der Bäckerei Pfeifle

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2021 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X