November, 2021

08Nov18:3022:30Stefan Keller - Finanzkanzlei in SüdbadenPräsentation des NeubausFinanzkanzlei in Südbaden, An der B3, Nr. 1, 79424 Auggen

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste Treffen der tafelrunde steht am Montag, 08.11.2021 an.

Dieses Mal treffen wir uns wieder bei einem Mitglied unserer Runde. Bei Stefan Keller. Gründer und Inhaber der Finanzkanzlei in Südbaden GmbH, in Augen im Markgräflerland. Er wird uns nicht nur berichten, wie er innerhalb weniger Monate den imposanten Neubau planen UND erstellen konnte, sondern er wird ihn uns in einer Führung auch nahe bringen. Soviel vorweg: Inklusive leckerer Verköstigung und Weinprobe…

Freut euch auf einen erlebnis- und genussreichen Abend.

Termin: 
Montag, 08.11.2021
Beginn:
18:30 Uhr.
Veranstaltungsort:
An der B3, Nr. 1 , 79424 Augen www.fkis.de
Parken:
Auf dem ausgewiesenen Parkplatz und in direkter Nähe des Gebäudes stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
ÖPNV:
Nach Augen? Hui, das wird spannend…
Fahrgemeinschaften
Wie immer bei der tafelrunde sind Fahrgemeinschaften gerne gesehen.
Kulinarik:
Stefan lädt uns alle ein, sein Gast sein zu dürfen. Es wird ein leckeres Buffet geben. Umrahmt von Weinen seines eigenen Weingutes, www.winzerhof-keller.de.
Lieber Stefan: Dankeschön für diese Einladung, die alles andere als selbstverständlich ist. Das Buffet wird natürlich in den Räumen des Unternehmens aufgebaut werden. Deshalb müssen wir die Räumlichkeiten nicht verlassen, sondern werden den ganzen Abend bei der Finanzkanzlei verbringen.
Corona:
Selbstverständlich gelten die an dem Tag gültigen Verordnungen und Verhaltensregeln.

Und was gibt’s im Dezember?
Am Nikolaustag, 6. Dezember 2021 werden wir unseren Jahresabschluss feiern. Geplant war eine Besichtigung der neuen Bergwelt Kandel, www. brgwelt-kandel.de, von unserem Mitglied Uli Reichenbach. Er ist aber an dem Tag in Spanien, ein neues Projekt zu prüfen. Wir werden davon erfahren. Die Besichtigung der Bergwelt Kandel werden wir, so schnell wie möglich, nachholen. Uli möchte uns gerne in dieses Schmuckstück einladen. Dem wollte ich nicht widersprechen 😉

Wir werden den Abend deshalb  im Business & Partyhaus Kopf in 79232 March-Hugstetten verbringen. Ich konnte diese Lokalität noch kurzfristig buchen und wir werden den Raum für uns alleine haben. Das bietet uns die Möglichkeit, dass wir uns mit viel Zeit – verbunden mit Leckereien vom Buffet – den anderen tafelrunde Mitgliedern widmen können.  Wie immer gilt bei dieser Veranstaltung: Partner*innen sind HERZLICH willkommen.

Details 14 Tage vor der Veranstaltung.

Ich wünsche allen Gesundheit für sich selbst und für die Liebsten. Kommt gut, auch wirtschaftlich, durch diese schwierige Zeit!

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Finanzkanzlei in Südbaden

An der B3, Nr. 1, 79424 Auggen

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2022 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X