November, 2020

16Nov18:3022:30tafelrunde - Dentprevent ONLINEIst das noch eine Zahnarztpraxis? Oder (auch) ein Zahnlabor? Oder (auch) ein Fotostudio? Oder (auch) ein Filmstudio? Es ist in jedem extrem ungewöhnlich.ONLINE - Die neuen Räume von Dentprevent. Lasst euch überraschen!

Veranstaltungsdetails

 

Liebe Mitglieder*innen der tafelrunde,

Corona bestimmt weiterhin unser Leben und hat auch auf die tafelrunde Auswirkungen.

Aufgrund aktueller Fallzahlen an Neuinfektionen – und der damit einhergehenden Gesetzgebung – müssen wir den Termin bei Dentprevent neu gestalten.

Was bedeutet das?

Wir können uns  N I C H T  v o r   O r t   t r e f f e n !   Bitte NICHT zu Dentprevent fahren!

Aber wir werden die 2. virtuelle Firmenpräsentation der tafelrunde Geschichte abhalten.

Wie geht das?

Sebastjan Varljen und Stefan Scholz, die Inhaber von Dentprevent, empfangen uns virtuell aus deren Zahnarztpraxis, über den Dächern Freiburgs.

Ihr sitzt gemütliche vor eurem Tablett/Rechner/LapTop und genießt die Führung durch die neuen Räume von Dentprevent.  Bei dieser Führung – und den Erläuterungen der beiden zu den neuen Räumen – werdet ihr euch fragen: Ist Dentprevent wirklich eine Zahnarztpraxis? Oder (auch) ein Zahnlabor? Oder (auch) ein Fotostudio? Oder (auch) eine Filmproduktion? Auf drei Stockwerken im Bahnhofsturm hat sich inzwischen eine der innovativsten und technisch fortgeschrittensten zahnmedizinischen Praxen gebildet, die es in Deutschland gibt. Weshalb  immensen Investitionen getätigt wurden und was die Patienten davon haben werden uns Sebastjan und Stefan gerne berichten.

Nach dem offiziellen Teil werden uns Stefan Graf und Peter Hirtler, die den Technikpart des Abends leiten (DANKE dafür an beide!) die Möglichkeit bieten, dass das so wichtige Netzwerken in unserer Runde, trotz „nur“ Onlinetreffen,  nicht in den Hintergrund gerät, sondern aktiv gelebt werden kann. Das funktioniert richtig gut, also bleibt bitte an den Bildschirmen 🙂

Wer kann am Termin teilnehmen?

ALLE Mitglieder*innen und Freunde*innen der tafelrunde. Wir haben virtuell natürlich keine Beschränkung. Auch (noch) nicht angemeldete, können sich nun – unten folgend – anmelden.

Hier die Eckdaten zur 2. virtuellen tafelrunde Firmenpräsentation:

Thema: Dentprevent virtuell präsentiert
Termin: 16.11.2020, 18:30 Uhr

Dem ZOOM online tafelrunde Treffen beitreten: (natürlich erst zum Termin)

https://us02web.zoom.us/j/89820188396?pwd=cGV3eERabU9vaWJJMkhYTHZyQ2VTUT09

Meeting-ID: 898 2018 8396
Kenncode: 084267

Eine telefonische Einwahl ist ebenfalls möglich: Tel.-Nr. 030 5679 5800.

Wendet euch bei Fragen zur Technik bitte direkt an Peter Hirtler. Mobil: 0163 2035911

Ich freue mich sehr auf unsere 2. virtuelle Firmenpräsentation und -führung und hoffe auf jede Menge Teilnehmer*innen.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Und was gibt’s im Dezember?

Am 14. Dezember 2020 wollten wir den Jahresabschluss im Ballhaus Freiburg, bei der Tanzschule Gutmann feiern. Leider… Corona… Wir werden die Besichtigung deshalb 2022 nachholen. 2021 ist bereits komplett belegt.

Für den 14. Dezember bekommt ihr eine separate E-Mail mit der Einladung. Haltet euch den Termin frei. Trotz Corona: Wir können und werden uns treffen. Persönlich! Mit genügend Abstand. Mit Mund- und Nasenschutz. Mit weihnachtlicher Atmosphäre. Lasst euch positiv überraschen 🙂

Infos & Details folgen rechtzeitig.

Ich wünsche allen Gesundheit für sich selbst und für die Liebsten. Kommt gut, auch wirtschaftlich, durch diese schwierige Zeit!

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT-11:00) View in my time

Veranstaltungsort

ONLINE - Die neuen Räume von Dentprevent. Lasst euch überraschen!

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2020 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X