Bernd Herkenrath & Markus Winschuh - Die Schuhexperten

08Mai18:3022:30Bernd Herkenrath & Markus Winschuh - Die SchuhexpertenFirst Class. Second Hand. Erstklassige Schuhe, Schuhpflege, Schuhreparaturen und jetzt auch maßgefertigte Schuhe.19 Gäste nehmen teil

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitglieder der tafelrunde,

das nächste Treffen der tafelrunde steht am  Montag, 08.05.2023, 18:30 Uhr  an.

Das Thema: Classic Shoes Staufen. Second Hand, aber First Class. Bernd Herkenrath hatte sich vor nahezu exakt vier Jahren, am 06.05.2019, schon einmal präsentiert. Dieses Mal wird er begleitet und unterstützt von Markus Winschuh, Orthopädie Schuhmacher Meister und designierter Nachfolger von Bernd. Aber, wie Bernd mir versicherte, wie dürfen ihn noch gaaanz lange in unserer Runde willkommen heißen 🙂

Wir werden an dem Treffen nicht „nur“ das Konzept der beiden und das wunderschöne Ladengeschäft kennen lernen. Die beiden haben sich ein paar Programmpunkte überlegt, die in den praktischen Arbeitsalltag von beiden eintauchen. Lasst euch überraschen, was uns spannendes erwartet.

Im Überblick

Termin:
Montag, 8. Mai 2023
Beginn:
18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Classic Shoes Staufen, Hauptstraße 48, 79219 Staufen
Anfahrt:
Mit ÖPV ein wenig umständlich und langwierig. Aber machbar.
Fahrgemeinschaften:
Je nachdem wer woher kommt, macht das immer Sinn.
Parken:
Entweder den Parkplatz am Bahnhof, oder auf dem Schladerer Areal nutzen. Von beiden Parkplätzen aus ist Classic Shoes in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Kulinarik:
Bernd und Markus laden die Teilnehmer zum Ausklang des Abends zum Essen und Trinken ein. Wir werden in den Räumlichkeiten von Classic Shoes bleiben und die Leckereien, die beide liefern lassen, genießen können. Lieber Bernd, lieber Markus: Vielen Dank für eure Großzügigkeit. Sie ist alles andere als selbstverständlich und niemand aus der Runde erwartet sie. Umso schöner ist diese Wertschätzung den Teilnehmern gegenüber.

Ich freue mich sehr auf den Abend mit vielen Mitgliedern.

Und was gibt’s im Juni?

Am 12. Juni zeigt uns Jan Knopp, wie er und sein Team von der ALT.HOLZ.GARAGE in Bahlingen am Kaiserstuhl altes Holz rettet und diesem neues Leben einhaucht.  Soviel vorweg: Stylischer geht es kaum noch. Unter www.altholzgarage.de könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Details, wie immer, 14 Tage vor den Veranstaltungen.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Classic Shoes Staufen

79219 Staufen, Hauptstraße 48

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?