Mai, 2020

18Mai18:3022:30tafelrunde - Online Meeting wg. Corona-KontaktverbotOnline Meetings. Die neuen Möglichkeiten, die uns die digitale Welt beschert.Home Office / Arbeitsplatz jedes Teilnehmers

Veranstaltungsdetails

 

Das nächste, das 103. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 18.05.2020, 18:30 Uhr an.

Dieses Mal würde es sich wieder um die Präsentation eines tafelrunde Mitglieds handeln. Martin Schiemann von der Kestenholz Gruppe

Aus den allen bekannten Gründen müssen wir leider auch dieses persönliche Treffen ausfallen lassen!

Wir werden alle ausgefallenen Treffen nachholen. Ob das Juni Treffen in der Markthalle stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Wir werden euch rechtzeitig informieren.

!!!!!   Wir werden uns am 18. Mai trotzdem treffen! Online 😀   !!!!!

Stefan Graf hat mir diese tolle Idee angetragen. Lieber Stefan: Dankeschön dafür.

Peter Hirtler und Stefan Graf, beides seit langem sehr versierte Onlinemeeting Nutzer, werden uns in die digitale Welt der Videokonferenzen entführen.

Die letzten Monate haben (zumindest mich) einiges gelehrt: Unter anderem, dass viele Unternehmer enormen Nachholbedarf an den Vertriebs- /Verkaufs- und Beratungswegen haben, die uns die digitale Welt bietet.

Diese Möglichkeiten werden uns Stefan und Peter skizzieren. Es geht nicht um eine Fachschulung, oder um die Bewerbung einer speziellen Software, sondern darum evtl.  Hemmnisse abzubauen und Lust auf die neuen Möglichkeiten zu machen.

Um dem Meeting (sagt man heute so) beizutreten müsst ihr keine Software installieren.
Ihr müsst nur am 18.05.2020 um 18:30 Uhr den folgenden Link anklicken Und die Meeting-ID und das Passwort eingeben.

Dem Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/85095831746?pwd=WTFQZUtWOVd6dEE1UlhEY1o3a3VBZz09
Meeting-ID:
850 9583 1746
Passwort:
175087

Welche Voraussetzungen benötigt ihr? PC/Laptop/Tablett (am besten mit Kamera). Internetverbindung und, zumindest ich, ein kühles Bier. Und schon kann es losgehen.

Das erste tafelrunde Online-Treffen. Schöne, neue Welt.

Seid ihr mit dabei? Ich bin es auf jeden Fall und freue mich sehr auf diese neue Erfahrung.

Im Überblick

Termin:
Montag,18. Mai 2020, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Online. Jeder da, wo er gemütlich ca. eine Stunde sitzen/stehen kann und Ruhe hat.
Parken:
Das weiß dieses Mal jeder selbst am Besten.
Kulinarik:
Jeder so, wie er mag. Ich werde mich mit einem kühlen Bier begnügen. Oder zwei…?

Und was gibt’s im Juni?

Am 22. Juni 2020 werden wir hoffentlich unser SOMMERFEST feiern. Und unser erstes, persönliches Treffen, nach dann vier Monaten.

Wir werden eine Privatführung durch die Markthalle Freiburg, verbunden mit einer Führung durch das gesamte Gebäudeensemble erhalten. Treppe hoch, Treppe runter, von links nach rechts und wieder zurück. Vom Keller bis übe die Dächer Freiburgs. Es ist unglaublich, was sich in diesem Gebäudekomplex am Freiburger Martinstor alles verbirgt. Anschließend gibt es, falls das Virus das Treffen zulässt, im Martinsbräu einen zünftigen Abschluss.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Ich wünsche allen Gesundheit für sich selbst und für die Liebsten. Kommt gut, auch wirtschaftlich, durch diese schwierige Zeit!

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Veranstaltungsort

Home Office / Arbeitsplatz jedes Teilnehmers

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2020 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X