StadtModell Freiburg e.V. - Freiburg mit anderen Augen sehen

16Jan18:3022:30StadtModell Freiburg e.V. - Freiburg mit anderen Augen sehenUnbekannte und Ueberraschende Einblicke in die Freiburger Innenstadt. Live im 1:1000 Holzmodell.19 Gäste nehmen teil

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitglieder*innen der tafelrunde,

das nächste Treffen der tafelrunde, steht am  Montag, 16.01.2023, 18:30 Uhr  an.

Das Thema: Wir werden an diesem Abend die Stadt Freiburg in einer völlig neuen Perspektive kennen lernen. Ein Architekt des StadtModell Freiburg e.V. präsentiert uns die Stadt im Holzbau Modell 1:1000. Wir erhalten überraschende Einblicke in die Straßen und Hinterhöfe. Ich persönlich kenne solche StadtModelle aus verschiedenen Städten und bin jedes Mal überrascht, wie sich die Perspektiven einer Stadt verändern, wen man quasi direkt über ihr „schwebt“.

Unter www.stadtmodellfreiburg.de könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Im Überblick

Termin:
Montag, 16. Januar 2023
Beginn:
18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Ausstellungsaum Kunstgalerie Delphi_Space, Bismarckallee 18-20, 79098 Freiburg
Anfahrt:
Mit ÖPV über den Hbf perfekt zu erreichen.
Parken:
Tiefgarage Hbf
Kulinarik:
Wir werden den Abend kulinarisch in dem ums Eck gelegene Restaurant Pizzeria Antica, Eisenbahnstraße 43, 79098 Freiburg ausklingen lassen.

Ich freue mich sehr auf den Abend mit vielen Mitgliedern*innen, und evtl. Partner*innen, denn es handelt sich wieder um eine Partner*innen sind herzlich willkommen Veranstaltung.

Und was gibt’s im Februar?
Das nächste Treffen findet am 13. Februar statt. Wir werden an diesem Abend Kaiserstühler Jahrgangssardinen genießen. Sardinen aus dem Kaiserstuhl? Ihr wundert euch? Thomas Nieberle, Ideengeber, Gründer und Kopf des Unternehmens, wird uns erklären, wie er auf diese Idee kam.  Unter www.kaiserstuhl-sardine.de könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Details, wie immer, 14 Tage vor den Veranstaltungen.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

StadtModell Freiburg e.V.

In den Räumen der Delphi_Space Kunstgalerie, Bismarckallee 18-20, 79098 Freiburg

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?