!!! A B G E S A G T !!!

10Jan18:3022:30!!! A B G E S A G T !!!AbgesagtMelde dich als Erster an!

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitglieder*innen der tafelrunde,

Corona bestimmt weiterhin Teile unseres Lebens und hat auch auf die tafelrunde weitere Auswirkungen.

Aufgrund der sehr unklaren (politischen und gesetzlichen) Vorgaben, bedingt durch die vierte Welle, ist es mir leider nicht möglich vorausschauend über den Jahreswechsel zu planen. Deshalb muss ich auch diese Veranstaltung ABSAGEN. Sie findet NICHT statt.  

Ich bitte um Beachtung!

Ob die Februar Veranstaltung statt finden kann, und wenn ja in welcher Form, werde ich hier rechtzeitig veröffentlichen.

Herzliche Grüße & hoffentlich bis bald mal wieder. Bleibt gesund und positiv gestimmt. Auch der tafelrunde gegenüber.

Jogi Weber

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00)

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?