Heiko Dietzenbach - Die Holzhaus Fabrik & Jahresabschluss 2022

05Dez18:3022:30Heiko Dietzenbach - Die Holzhaus Fabrik & Jahresabschluss 2022WELCOME TO THE WOOD SIDE - Partner*innen sind herzlich willkommen42 Gäste nehmen teil

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitglieder*innen der tafelrunde,

das nächste Treffen der tafelrunde, steht am  Montag, 05.12.2022, 18:30 Uhr  an.

Das Thema: Unser Mitglied Heiko Dietzenbach (Mitinhaber und Geschäftsführer) sein Geschäftspartner Sascha Gehring (ebenfalls Mitinhaber und Geschäftsführer) von der Holzhaus Fabrik  werden uns in die Holz Seite des Lebens entführen. Holzhäuser aus der Fabrik? Was sich auf den ersten Blick (ein klein wenig) nach billig und Masse anhört, entpuppt sich im Details als extrem hochwertig und individuellster Planung. Zeitgemäße Holzbauten. Auf der Höhe des technisch machbaren. Absolute Perfektion. SO geht Holzbau! Wie genau, erfahren wir anlässlich einer Führung durch die beeindruckende, neu erstellte Produktionshalle.

Unter www.holzhausfabrik.com könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Im Überblick

Termin:
Montag, 5. Dezember 2022
Beginn:
18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
An der alten Weberei 10, 79206 Breisach
Anfahrt:
Mit ÖPV schwierig zu erreichen. Bildet besser Fahrgemeinschaften.
Parken:
Auf dem Firmengelände und an der angrenzenden Straße gibt es genügend Parkflächen.
Kulinarik:
Wir sind von Heiko eingeladen, den Abend in den Räumlichkeiten zu verbringen. Inkl. der kulinarischen Verköstigung, die uns Heiko zur Verfügung stellt. Lieber Heiko: Das ist alles andere als selbstverständlich und wird von uns nicht erwartet. Ein großes Dankeschön für diese großzügige Geste!

Ich freue mich sehr auf den Abend mit vielen Mitgliedern*innen, und evtl. Partner*innen, denn es handelt sich wieder um eine Partner*innen sind herzlich willkommen Veranstaltung.

Und was gibt’s im Januar?
Das erste Treffen im neuen Jahr findet am 16. Januar statt. Wir werden an diesem Abend die Stadt Freiburg in einer völlig neuen Perspektive kennen lernen. Ein Architekt des StadtModell Freiburg e.V. präsentiert uns die Stadt im Holzbau Modell 1:1000. Wir erhalten überraschende Einblicke in die Straßen und Hinterhöfe. Ich persönlich kenne solche StadtModelle aus verschiedenen Städten und bin jedes Mal überrascht, wie sich die Perspektiven einer Stadt verändern, wen man quasi direkt über ihr „schwebt“ . Unter www.stadtmodellfreiburg.de könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Details, wie immer, 14 Tage vor den Veranstaltungen.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

5. Dezember 2022 18:30 - 22:30(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Holzhaus Fabrik GmbH

An der alten Weberei 10

Other Events

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

Get Directions

0 Kommentare

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?