August, 2020

24Aug18:0022:00tafelrunde - Vitra Design Museum. Architektur Führung UND Kaffee & Kreuzfahrt.Vitra Campus in Weil am Rhein. Exklusive tafelrunde Architekturführung . Im Anschluss: Kaffee & Kreuzfahrt.Vitra Museum, Charles-Eames-Straße 2, 79576 Weil am Rhein

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 106. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 24.08.2020 an.

ACHTUNG: Geänderter Beginn: 17:45 Uhr  –  Bitte pünktlich eintreffen! Kalkuliert die Fahrtzeit bitte richtig ein.

Dieses Mal haben wir einen besonderen Abend. Unser Mitglied Max Werner, der die KIST Büromöbel präsentieren wollte, musste – Corona bedingt – den Termin leider absagen. Er hat sich aber um einen Ersatz gekümmert und somit sind wir heute Gast im Vitra Design Museum in Weil und erhalten eine Architekturführung über den gesamten Campus mit dem weltberühmten Gebäudeensemble. Großes Kino.

Es entstehen uns keine Kosten, Vitra lädt uns zu der eigentlich kostenpflichtigen Führung ein. Danke, lieber Max, für diese Organisation. Das Besondere an dieser Veranstaltung liegt darin, dass wir nach dieser Führung von unserem Mitglied Kevin Pabst eingeladen sind, Deutschlands schönstes Reisebüro/Café Kaffee & Kreuzfahrt, kennen zulernen und den Abend dort bei Snacks und Getränken ausklingen lassen zu können. Was für eine schöne Kombination. Dankeschön, lieber Kevin, dass du (und natürlich Aron Stiefvater) uns zu dem Abschluss bei euch einladet. Wir wissen alle, wie stark angespannt die Reisebranche aktuell agieren muss. Umso wenig selbstverständlich und umso lobenswerter ist eure Einladung!

Ich freue mich auf die außergewöhnliche Kombination.

Termin: 
Montag, 24.08.2020
Beginn:
ACHTUNG: 17:45 Uhr  –  Bitte pünktlich eintreffen! Kalkuliert die Fahrtzeit bitte richtig ein.

Treffpunkt:
Vor dem Vitra Design Museum. Beachtet hierzu bitte den Lageplan, der der E-Mail Einladung angehängt wird..
Veranstaltungsort:
Vitra Campus, Charles-Eames-Straße 2, 79576 Weil am Rhein
Parken:
Der Parkplatz „Nord“ liegt nur ein paar Meter vom Treffpunkt entfernt. Und ist von der Zufahrt Nord, von der A5 kommend, auch direkt erreichbar.
ÖPNV:
Hui… Das wird dieses Mal eher schwierig 😉
Fahrgemeinschaften
Sprecht euch dieses Mal bitte ab und bildet Fahrgemeinschaften, damit wir nicht unnötig viele Autos bewegen müssen.
Kulinarik:
Im Anschluss sind wir Gast im Kaffee & Kreuzfahrt, Hauptstraße 291, 79576 Weil am Rhein. Wir werden den Abend im wunderbaren Ambiente des Kaffees bei Snacks und Getränken und jeder Menge Kommunikation ausklingen lassen.

Freut euch schon jetzt auf diese tolle Kombination an architektonischen Highlights!

Und was gibt’s im September?
Am 21. September 2020 werden wir uns wieder bei einem tafelrunde Mitglied treffen. Bei Stefan Keller. Gründer, Mitinhaber und treibende Kraft der Finanzkanzlei in Auggen. Er wird uns berichten, warum sein Unternehmen innerhalb kürzester Zeit DIE Anlaufstelle für Baufinanzierungen wurde. Und wie er deutlich mehr als 100 Millionen Euro Kreditvolumen platzieren kann. Eine absolute Erfolgsgeschichte.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Ich wünsche allen Gesundheit für sich selbst und für die Liebsten. Kommt gut, auch wirtschaftlich, durch diese schwierige Zeit!

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:00 - 22:00(GMT+01:00) View in my time

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2020 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X