April, 2022

11Apr18:3022:30Schloß-Café Freiburg - NetzwerkabendINTERNES TREFFEN - GERNE MIT PARTNER*IN - MIT VIEL PLATZ UND ZEIT ZUR KOMMUNIKATIONSchloß-Café, Kappellenweg 1

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitglieder*innen der tafelrunde,

Das nächste Treffen der tafelrunde, steht am  Montag, 11.04.2022, 18:30 Uhr  an.

Thema: Nach dem Erfolg im März werden wir wieder einen reinen Netzwerkabend  abhalten. Gerne wieder mit Partner*innen. Aber ohne Firmenführung. Ohne Präsentation. Der Abend gehört alleine dem Wiedersehen und der Kommunikation!

Wo? Im Schloß-Café in Freiburg. Einer gastronomische Institution. 

Antonio Fernandez, Inhaber und Betreiber des Schloß-Cafés in Freiburg und tafelrunde Mitglied , öffnet extra für uns die Pforten des Schloß-Cafés!

Pandemiebedingt schließt er seit Monaten, unter der Woche, bereits um 17:00 Uhr die Pforten. Für die tafelrunde wird extra geöffnet! Somit haben wir den großen, hohen Raum nur für uns alleine. Mehr Sicherheit geht nur im Freien. Denn der Raum ist wirklich sehr groß.

Um Antonio einerseits zu entlasten und Personalkosten sparen zu können, und andererseits um keine fremden Personen mit dabei zu haben, habe ich mich mit ihm auf folgende Vorgehensweise geeinigt:

  • Ich bitte darum, dass nur vollständig geimpfte, geboosterte, genesene teilnehmen. Wir werden das nicht kontrollieren und legen die Verantwortung der Einhaltung in die Hände aller Teilnehmer*innen. Ich möchte unserer Runde dieses Vertrauen gerne entgegen bringen.
  • Wir sind eine interne Runde, weshalb keine gesetzliche Maskenpflicht gilt. Aber: Masken tragen und Abstand halten sind deshalb natürlich nicht verboten. Ich übergebe die Handhabung hierzu ebenfalls in die Hände der Teilnehmer*innen.
  • Antonio lässt für uns ein Fingerfood Buffet richten und bereitstellen. An diesem können wir uns – ohne Service – bedienen und es genießen.
  • Getränke werden ebenfalls bereit gestellt. Alkoholfreie Getränke ebenso, wie Weiß- und Rotwein und natürlich Bier. Selbstbedienung und selbstzapfen (beim Bier) ist angesagt. Herrlich familiär!
  • Zur Kostendeckung für das Buffet und die Getränke hat uns Antonio einen Sonderpreis in Höhe 20 Euro angeboten. Alles inklusive! BITTE bringt den Betrag passend mit (Trinkgeld für Antonios Aufwand dürft ihr natürlich gerne oben aufpacken 😉 ) und gebt ihn in eine dafür bereit gestellte Box.

Lieber Antonio: Dankeschön, dass wir den ersten Abend für uns alleine
in den schönen Räumen des Schloß-Cafés verbringen dürfen.
Ein GROSSES Danke für den TOP Preis von 20 Euro je Nase für Speisen & Getränke
und für den unkomplizierten und familiären Abend, den du uns ermöglichst!
Große Klasse.

Unter www.schlosscafe-freiburg.de könnt ihr euch einen ersten Eindruck über die herrliche Lokation verschaffen. Wobei… Ist das nötig? Kennt wirklich jemand das Schloß-Café nicht? Ich wäre total überrascht.

Im Überblick

Termin:
Montag, 11. April 2022, 18:30 Uhr
Beginn:
Wie immer: 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Schloß-Café Freiburg, Kapellenweg 1, 79100 Freiburg
Parken:
Vor dem Schloß-Café gibt es  genügend Parkplätze.
Kulinarik:
Wie zuvor geschrieben: Es gibt ein Fingerfood Buffet und alle Getränke nach Wahl.

Und was gibt’s (hoffentlich) im Mai?
Im Mai werden wir endlich den mehrfach verschobenen Abend im Bergwelt Kandel verbringen. Uli Reichenbach wird uns durch das Haus führen und die sehr spannende Entstehungsgeschichte präsentieren. Danach werden wir im Restaurant den Abend verbringen und einen unvergleichlichen Sonnenuntergang genießen. so, wie er nur auf dem Kandel zu sehen ist. Unter www.bergwelt-kandel.de könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Details, wie immer, 14 Tage vor den Veranstaltungen.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Schloß-Café

Kappellenweg 1

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2022 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X