April, 2020

06Apr18:3022:30tafelrunde - ABSAGE wg. Corona Kontaktverbot

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitglieder/innen der tafelrunde,

das nächste, das 103. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 06.04.2020, 18:30 Uhr an.

Aus den allen bekannten Gründen müssen wir leider – zum ersten Mal seit Gründung unserer Runde – ein Treffen ausfallen lassen!

Wir werden sowohl den ursprünglich geplanten Zerlegekurs bei der Metzgerei Reichenbach, wie auch den geplanten „Ersatz“Abend im Schloß-Café nachholen.

Ob der Mai Termin bei Kestenholz in Freiburg statt finden kann, vermag ich heute nicht zu beurteilen. Ich werde rechtzeitig informieren.

So sehr schade es ist, dass wir uns nicht treffen können, so sehr haben wir in dieser Krise alle unsere vorrangigsten Aufgaben zu bewältigen und uns auf die wirklich wichtigen Themen zu fokusieren.

Ich wünsche allen Gesundheit für sich selbst und für die Liebsten. Kommt gut, auch wirtschaftlich, durch diese schwierige Zeit!

Herzliche und aufmunternde Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2020 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X