August, 2019

05Aug18:3022:30tafelrunde - Sprint Sanierung GmbHSanierung nach Gebäudeschaden.Sprint Sanierung GmbH, Im Mattfeld 8, 79258 Hartheim am Rhein

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 94. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 05.08.2019, 18:30 Uhr an.

Dieses Mal handelt es sich wieder um die Präsentation eines tafelrunde Mitglieds.

Matthias Schätzle, Niederlassungsleiter der sprint Sanierung GmbH, wird uns berichten, welche innovativen Lösungen er und sein Team für komplexe Gebäudeschäden haben. Welche Hilfe kann er den Menschen, die von einem Gebäudeschaden direkt betroffen sind, bieten? Wie kann den Betroffenen eines Großschadens, wie z.B. der Brand im Europapark vor einem Jahr, möglichst „geräuschlos“, schnell und effizient geholfen werden? Wie kann er, nach einem Schaden, den Wert von Immobilien und Immobilieninhalt bewahren? Matthias wird es uns, anhand realer Fälle, erklären.

Ein sehr spannendes und immer aktuelles Thema, das uns alle betreffen kann. Gut zu wissen, dass wir einen Spezialisten hierfür in unseren Reihen haben.

Matthias wird uns, trotz des auf den ersten Blick wenig „angenehmen“ Themas einen spannenden und informativen Abend bieten. Unter www.sprint.de könnt ihr euch einen ersten Eindruck über das Unternehmen verschaffen.

Nach seinen Berichten und einer Führung durch das Unternehmen sind wir von Matthias eingeladen, den Abend auf dem Unternehmensareal draußen bei leckeren Grillwaren und kühlen Getränken zu verbringen. So müssen wir in kein Restaurant wechseln und können den lauen Sommerabend gemeinsam im Freien genießen.

Lieber Matthias: Dankeschön für diese freundliche Einladung.

Im Überblick

Termin:
Montag, 05. August 2019, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Im Mattfeld 8, 79258 Hartheim-Feldkirch.

Parken:
Auf dem Betriebsgelände stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Kulinarik:
Wir werden den kompletten Abend bei sprint verbringen. Mathias Schätzle lädt alle Teilnehmer*innen zum Grillabend ein!

Und was gibt’s im September?

Am 16. September 2019 geht’s auf den Berg. Auf den Schauinsland. Zumindest knapp unterhalb des Gipfels. Unser „jüngstes“ Mitglied, Anke Riesterer, präsentiert uns den Schindelmatthof. Ein Landwirtschaftsbetrieb, den sie, zusammen mit ihrem Mann Thomas, führt. Ein ganz besonderer Betrieb. Soviel möchte ich gerne vorweg verraten.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+02:00) View in my time

Veranstaltungsort

Sprint Sanierung GmbH

Im Mattfeld 8, 79258 Hartheim am Rhein

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2021 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X