tafelrunde - più caffé

03Jun18:3022:30tafelrunde - più cafféDer Partner für hochwertigen (Kaffee)Genuss.38 Gäste nehmen teil

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 92. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 03.06.2019, 18:30 Uhr an.

Dieses Mal handelt es sich wieder um die Präsentation eines tafelrunde Mitglieds.

Christian Widera wird uns berichten, was für ihn und sein Unternehmen, più caffè, Das Plus an Kaffee bedeutet.

Christian Widera und Clemens Fuchs sind das Genuss-Duo bei più caffè. Ihr Ziel ist es, den Kunden MEHR zu bieten als Kaffee mit zugehöriger Maschine. Der Rundum-Service sorgt daher für die Kunden Zufriedenheit. Denn: Das Plus an Kaffee = più caffè!

Christian Widera ist im Unternehmen nicht nur der Tüftler und Techniker, sondern auch der Genießer. Er versteht es, die Kunst der Kaffeezubereitung seinen Mitmenschen nahe zu bringen und steckt mit seiner Fröhlichkeit jeden schnell an. Seine ausgesprochene Produktkompetenz überzeugt. Ein echter Alleskönner und Innovationsgeist.

Er wird uns mit seinem Kow-how und seiner Lebens- und Genussfreude einen wunderbaren Abend bieten. Dessen bin ich sicher. Unter www.piucaffe.de könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Unternehmens verschaffen.

Im Überblick

Termin:
Montag, 03. Juni 2019, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Industriestraße 1a, 79232 March-Hugstetten.

Parken:
Vor dem Gebäude und in der angrenzenden Straße stehen genügend Laternenplätze zur Verfügung.

Kulinarik:
Wir werden den kompletten Abend bei più caffè verbringen. Christian Widera lädt alle Teilnehmer*innen zum Grillabend ein! Dankeschön dafür, lieber Christian.

Und was gibt’s im Juli?

Am 8. Juli 2019 findet unser SOMMERFEST statt. Das bedeutet wieder: Partner*innen der Mitglieder*innen sind herzlich willkommen.

Den Abend werden wir in der herrlichen Landschaft des Schluchsees verbringen.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Piu Caffe

Industriestraße 1a, 79232 March-Hugstetten.

Other Events

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

Get Directions

0 Kommentare

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?