Dezember, 2018

10Dez18:3022:30tafelrunde Jahresabschluss - mehrpunkt Event GmbHKochkurs & Partner/innen Führung durch die LOKhalleMehrpunkt, Paul-Ehrlich-Str. 13, 79106 Freiburg im Breisgau

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 87. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 10.12.2018, 18:30 Uhr an.

Wir feiern bei und mit Petra Reutlinger den Jahresabschluss. In den wunderschönen Räumlichkeiten der LOKation in Freiburg.

Verbunden mit einer Führung des Eigentümers durch die alte Lockhalle, die heute den Kreativpark Freiburg beherbergt. Ein, wie ich finde, unglaublich spannendes und innovatives Konzept.

Und danach genießen wir in Petras LOKation die tafelrunde interne Küchenparty. Wer mag schnippelt und brutzelt aktiv mit. Wer „nur“ gucken und essen und trinken und kommunizieren mag: Auch das ist willkommen.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich wieder um eine Partner*innen sind herzlich willkommen Veranstaltung! Bitte meldet eure Partner*innen namentlich mit an und genießt den Abend gemeinsam.

Freut euch auf die Führung durch die angesagtesten Lokation Freiburgs und auf die Kulinarik mit schnippeln, kochen und gemeinsam verköstigen.

Freut euch auf einen abwechslungsreichen Jahresabschluss 2018 im Kreise der tafelrunde Freunde. Verbunden mit jeder Menge Raum und Zeit für Gespräche und Genuss.

Im Überblick

Termin:
Montag, 10. Dezember 2018, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Neunlindenstraße 35, 79106 Freiburg, LOKhalle auf dem alten Güterbahnhofsareal

Parken:
Am Gebäude – und rings herum – stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Kulinarik:
Petra hat einen Koch engagiert, mit dem die Interessierten kochen können. Wer nicht mitkochen mag, darf sich gerne auch nur den Gesprächen und der Kulinarik hingeben. Jeder nach seiner Passion.

Als Kostenbeitrag je Person werden 50 Euro für den gesamten Abend, inkl. Kochkurs, Essen und aller Getränke fällig. Bringt sie bitte direkt an dem Abend in bar mit. PASSEND. Und gebt sie Petra. Sie rechnet dann direkt mit dem Koch ab. Herzlichen Dank, liebe Petra, für dein GROSSES Engagement und das GROSSE, preisliche Entgegenkommen.

Und was gibt’s im Januar?

Am 14.01.2019 treffen wir uns wieder auf dem Areal des alten Güterbahnhofs.

Dieses Mal bei Birgit Schätzle und ihrem Unternehmen Schätzle Ofenbau.

Wir durften im Juni 2017 schon einmal einen großartigen Abend mit und bei Birgit verbringen. Damals im Lager in Waldkirch mit herrlichem Blick in das Elztal. Dieses Mal feiern wir den Naubau, der die Ofen-Ausstellung beheimatet. Und eine Showküche… ;-). Birgit wird uns unter anderem erklären, weshalb der Neubau realisiert wurde und welche (Kachel)Öfen aktuell angesagt sind.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Unsere (zukünftigen) Mitglieder:

Beachtet bitte das aktuelle Mitgliederverzeichnis. Es findet sich in unserem Internetauftritt. Mit einigen Interessenten führe ich aktuell Gespräche. Freut euch auf weitere, sehr interessante Menschen, die unsere Runde bereichern werden.

Grundsätzlich haben wir inzwischen unsere Wunschmitgliederzahl von ca. 50 erreicht und nehmen nur dann neue Mitglieder in unserer Runde auf, wenn wir Abmeldungen von bestehenden Mitgliedern haben und/oder wir eine Bewerbung einer Branche erhalten, die wir noch zur Abrundung des Mitgliederportfolios suchen. Aktuell fehlt auf meiner Wunschliste nur noch ein Landwirt.

Termine und Themen:

Beachtet bitte die Termine des Jahres. Sie finden sich in unserem Internetauftritt. Wie findet ihr die angebotenen Themen? Für Anregungen, Anmerkungen und mehr bin ich immer zu haben. Die Termine 2019 und 2020 und die Themen 2019 stehen fest und sind in unserem Internet-Auftritt eingetragen.

Sichert euch bitte IN JEDEM FALL den Termin im Januar 2020. Dort findet unser 100. Geburtstag statt. Es wird wieder eine Koffermesse geben. Langjährige Mitglieder/innen erinnern sich noch gut.

Ich bin aktuell an der groben Planung des Tages, denn es wird dieses Mal ein Samstag Mittag/Abend sein. Bis auf den Termin, das Motto und die Räumlichkeiten (DANKE, lieber Florian Koch, dass wir eure Räume nutzen dürfen!) steht noch nichts fest. Aber es dauert ja noch ein wenig…

Ich höre immer wieder von Mitglieder/Innen: „Oh Mann… Mist! Ich wäre bei der kommenden Veranstaltung sooo gerne mit dabei… Aber ich habe mir an dem Abend bereits einen anderen Termin gelegt….“ Tja. Da kann ich nur sagen: Selber schuld

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Veranstaltungsort

Mehrpunkt

Paul-Ehrlich-Str. 13, 79106 Freiburg im Breisgau

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2020 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X