KI (Künstliche Intelligenz)

27Mär18:3020:30KI (Künstliche Intelligenz)Sinn und Unsinn einer KI im betrieblichen Umfeld.23 Gäste nehmen teil

Veranstaltungsdetails

Liebe Mitglieder*innen der tafelrunde,

am  Montag, 27.03.2023, 18:30 Uhr  steht eine SONDERVERANSTALTUNG an.

Das Thema: Sinn und Unsinn einer KI im betrieblichen Umfeld.

  • Welche Programme, neben den bekannten ChatGPT und MidJourney, gibt es?
  • Wie können Unternehmer diese sinnvoll einsetzen? 
  • Was sollte man grundsätzlich über dieses hochaktuelle Thema wissen?

Unser Mitglied Stefan Graf, der sich auch beruflich mit diesem Thema auseinandersetzt hat sich tief in die Materie vergraben und stellt uns sein Wissen gerne zur Verfügung. Lieber Stefan: Dankeschön dafür!

Dankeschön auch an Stephanie Maertin, dass wir ihre Räumlichkeiten nutzen dürfen.

Wer Interesse an diesem extrem aktuellen Thema hat, der sollte sich bitte anmelden.

Im Überblick

Termin:
Montag, 27. März 2023
Beginn:
18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Maertin & Co. AG, Mooswaldallee 12, 79108 Freiburg. Seitlich vom Laden die Treppe hoch ins 1. OG.
Anfahrt:
Mit ÖPV schwierig.
Parken:
Vor dem Ladengeschäft und an der Straße und hinter dem Betriebsgebäude stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
Kulinarik:
Aufgrund des kurzfristigen Einschiebens in die reguläre Veranstaltungsreihe fällt die Kulinarik dieses Mal aus. Deshalb: Versorgt euch bitte vor/nach der Veranstaltung selbst. Bringt euch, falls der Hunger zu groß wird, einfach eine Stulle mit. Es spricht nichts dagegen, wenn sich nach Stefans Ausführungen ein paar Teilnehmer gemeinsam zu einem Restaurantbesuch aufmachen. Ich denke, dass ich mir das für mich gut vorstellen kann… 😉

Und was gibt’s im April?
Das nächste Treffen findet am 3. April statt. Wir werden kochen 🙂 Wir, das sind Christian Müller, Robin Teuffel und ich. In der LOKATION bei Petra Reischmann.

Diese Veranstaltung gilt nur für ca. 30 Teilnehmer*innen. Denn die drei Köche sind gut, können ihre Kochkünste aber nicht für zu viele Teilnehmer*innen zur Verfügung stellen. Wir behalten uns deshalb vor bei (deutlich) mehr als 30 Anmeldungen die Partner*innen zu bitten, die Plätze für Mitglieder*innen freizugeben. Aber schaun mer mal. Eventuell interessieren sich ja gar nicht so viele für unsere Kochkünste 😉

Details, wie immer, 14 Tage vor den Veranstaltungen.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 20:30(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Maertin & Co AG

Mooswaldallee 12, 79108 Freiburg (SEITLICH VOM LADEN DIE TREPPE HOCH INS 1. OG)

Other Events

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

Get Directions

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?