Juni, 2018

11Jun18:3022:30tafelrunde - KestenholzWie aus der M-B Niederlassung ein Familienunternehmen wurdeKestenholz Freiburg, St. Georgener Str. 1, 79111 Freiburg im Breisgau

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 81. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 11.06.2018, 18:30 Uhr an.

Dieses Mal handelt es sich wieder um die Präsentation eines Unternehmers und Unternehmens der/das (noch?) nicht Mitglied unserer Runde ist.

Thomas Kestenholz, Geschäftsführer des Autohauses Kestenholz in Freiburg, wird uns berichten, wie aus der Mercedes-Benz Niederlassung Freiburg ein (Schweizer) Familienunternehmen wurde. Wer verbirgt sich hinter dem Namen Kestenholz? Wie gelang der Coup der Übernahme der Niederlassung Freiburg? Wie ist der Plan der kommenden Jahre? Fragen über Fragen. Thomas Kestenholz wird sie uns beantworten.

Im Überblick

Termin:
Montag, 11. Juni 2018, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Kestenholz GmbH, St. Georgener Straße 1, 79111 Freiburg

Parken:
Auf dem Kundenparkplatz stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Restaurant:
Wir sind Gäste von Herrn Kestenholz und von ihm eingeladen, den Abend im Kestenholz eigenen Carl Benz Restaurant & Lounge im Autohaus zu verbringen.

Und was gibt’s im Juli?
Am 09.07.2018 findet unser Sommerfest statt 🙂 Es wird von unserem Mitglied Dirk Licht, Metzger und Wurststand Betreiber (unter anderem auf dem Freiburger Münsterplatz) ausgeführt. Wir werden erfahren, wo und wie er seine Würste selbst produziert und an die Frau und an den Mann bringt. Wir werden aber sicher auch ein paar Anekdoten seiner Erfahrung in der Fernsehserie „Biggest Looser“ von ihm zum Besten bekommen. Verköstigt werde wir von Dirk selbstverständlich stilecht von seinem Wurstwagen aus.

Veranstaltet wird das Sommerfest bei der Metzgerei Reichenbach im Glottertal. In dessen Schlachtbetrieb produziert Dirk – wöchentlich frisch – seine leckeren Wurstwaren. Dadurch haben wir das Glück, auch den Schlachtbetrieb Reichenbach, der für seine Qualität und lokale Viehhaltung bekannt ist, besichtigen zu dürfen.

Es handelt sich beim Sommerfest wieder um eine
Partner/innen sind herzlich willkommen Veranstaltung!

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Unsere (zukünftigen) Mitglieder:
Beachtet bitte das aktuelle Mitgliederverzeichnis. Es findet sich in unserem Internetauftritt. Mit einigen Interessenten führe ich aktuell Gespräche. Freut euch auf weitere, sehr interessante Menschen, die unsere Runde bereichern werden.

Grundsätzlich haben wir inzwischen unsere Wunschmitgliederzahl von ca. 50 erreicht und nehmen nur dann neue Mitglieder in unserer Runde auf, wenn wir Abmeldungen von bestehenden Mitgliedern haben und/oder wir eine Bewerbung einer Branche erhalten, die wir noch zur Abrundung des Mitgliederportfolios suchen (z.B. Landwirt, Einzelhändler, Hotelier).

Termine und Themen:
Beachtet bitte die Termine des Jahres. Sie finden sich in unserem Internetauftritt. Wie findet ihr die angebotenen Themen? Für Anregungen, Anmerkungen und mehr bin ich immer zu haben. Die Termine für 2019 sind ebenfalls bereits eingetragen, wenn auch noch ohne Thema zum jeweiligen Abend.

Ich höre immer wieder von Mitglieder/Innen: „Oh Mann… Mist! Ich wäre bei der kommenden Veranstaltung sooo gerne mit dabei… Aber ich habe mir an dem Abend bereits einen anderen Termin gelegt….“ Tja. Da kann ich nur sagen: Selber schuld

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Veranstaltungsort

Kestenholz Freiburg

St. Georgener Str. 1, 79111 Freiburg im Breisgau

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2020 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X