tafelrunde - Imagemedia

14Mai18:3022:30tafelrunde - ImagemediaFilmproduktionen für UnternehmenMelde dich als Erster an!

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 80. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 14.05.2018, 18:30 Uhr an.

Robin Teuffel wird uns von seinem Werdegang berichten. Wie kommt ein junger Mann dazu, schon in der Schule seine Unternehmer-Gene zu leben und zielsicher sein Unternehmen Image Media vorzubereiten und aufzubauen?

Filmproduktionen für Unternehmen. Imagefilme, Werbefilme und Animationen. Für jede Firmengröße. Aber auch eine (erste?) Kinoproduktion, in den USA gdreht, wurde von Robin bereits produziert.

Was meint Robin, wenn er schreibt, dass seine Videos Sympathieträger sind? Dass der Kunde sich dem Unternehmen nahe fühlt, bevor er es kennt? Image Media will kein Bling Bling produzieren, sondern bei ihnen wird alles so festgehalten, wie es ist. Denn sie wollen jedes Unternehmen in den Imagevideos klar und echt darstellen und immer ein sympathisches und unverstelltes Bild präsentieren.

Wie das alles funktioniert werden wir an diesem Abend von Robin Teuffel erfahren und in ein paar Beispielen sehen.

Im Überblick

Termin:
Montag, 14. Mai 2018, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Image Media, Uffhauser Straße 10, 79115 Freiburg

Parken:
Es gibt an der Uffhauser Straße und in unmittelbarer Nähe genügend Parkplätze.

Restaurant:
Wir werden den Abend in den „Start Up“ Räumlichkeiten von Robin in der Uffhauser Straße verbringen.

Und was gibt’s im Juni?
Am 11.06.2018 erfahren wir von Thomas Kestenholz, Geschäftsführer (unter anderem) des Autohauses in Freiburg, wie aus der Mercedes-Benz Niederlassung Freiburg ein (Schweizer) Familienunternehmen wurde. Wer verbirgt sich hinter dem Namen Kestenholz? Wie gelang der Coup der Übernahme der Niederlassung Feiburg? Wie ist der Plan der kommenden Jahre? Fragen über Fragen. Thomas Kestenholz wird sie beantworten.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Unsere (zukünftigen) Mitglieder:
Beachtet bitte das aktuelle Mitgliederverzeichnis. Es findet sich in unserem Internetauftritt. Mit einigen Interessenten führe ich aktuell Gespräche. Freut euch auf weitere, sehr interessante Menschen, die unsere Runde bereichern werden.

Grundsätzlich haben wir inzwischen unsere Wunschmitgliederzahl von ca. 50 erreicht und nehmen nur dann neue Mitglieder in unserer Runde auf, wenn wir Abmeldungen von bestehenden Mitgliedern haben und/oder wir eine Bewerbung einer Branche erhalten, die wir noch zur Abrundung des Mitgliederportfolios suchen (z.B. Landwirt, Einzelhändler, Hotelier).

Termine und Themen:
Beachtet bitte die Termine des Jahres. Sie finden sich in unserem Internetauftritt. Wie findet ihr die angebotenen Themen? Für Anregungen, Anmerkungen und mehr bin ich immer zu haben. Die Termine für 2019 sind ebenfalls bereits eingetragen, wenn auch noch ohne Thema zum jeweiligen Abend.

Ich höre immer wieder von Mitglieder/Innen: „Oh Mann… Mist! Ich wäre bei der kommenden Veranstaltung sooo gerne mit dabei… Aber ich habe mir an dem Abend bereits einen anderen Termin gelegt….“ Tja. Da kann ich nur sagen: Selber schuld

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

working space

Uffhauser Straße 10, 79115 Freiburg

Other Events

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

Get Directions

0 Kommentare

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?