Dezember, 2019

09Dez18:3022:30tafelrunde Jahresabschluss - Dorint Hotel an den ThermenDie Wohlfühloase im MooswaldDorint Hotel an den Thermen, An den Heilquellen 8, 79111 Freiburg

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 99. Treffen der tafelrunde steht an.

Dieses Mal handelt es sich wieder um die Präsentation eines tafelrunde Mitglieds.

Pierino (Pepe) Di Sanzo, Direktor des Dorint Hotel an den Thermen, wird uns berichten, wie er der großen Flut an neuen Hotelzimmern in Freiburg erfolgreich begegnet und was das Dorint Hotel im Mooswald so beliebt und einzigartig macht.

Wie hat sich das Haus in den letzten Jahren (neu) aufgestellt? Kommen die Gäste im Hotel und Restaurant eher aus der Region, oder von außerhalb? Wer ist die Zielgruppe des Hotels und wie hängt das alles eigentlich alles mit dem Gesundheitsresort Freiburg zusammen?

Fragen über Fragen. Pepe wird sie uns beantworten. Unter https://hotel-freiburg.dorint.com/de/ könnt ihr euch einen ersten Eindruck des wunderschönen Hauses verschaffen.

Und was bietet sich im Dezember noch an? Richtig. Unsere Jahresabschlussfeier. Es wäre schön, wenn viele Mitglieder*innen und Interessenten*innen unserer Runde mit uns gemeinsam auf ein sehr erfolgreiches tafelrunde Jahr anstoßen und mit vielen Teilnehmer*innen feiern würden. Es handelt sich dieses Mal wieder um eine Partner*innen sind herzlich willkommen Veranstaltung.

Im Überblick

Termin:
Montag, 09. Dezember 2019, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Dorint Hotel an den Thermen, An den Heilquellen, 79111 Freiburg
Parken:
Auf den Parkplätzen vor dem Hotel und dem Thermalbad stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, auch wenn man „ein wenig“ suchen muss ;-).
Kulinarik:
Wie werden den Jahresabschluss bei einem wunderbaren Schlemmerbuffet verbingen. Pepe ermöglicht uns für einen hervorragenden Preis von 33 Euro/Person aus dem vollen der Dorint Schlemmerlandschaft zu schöpfen. Salate, Vorspeisen, Hauptgänge (Fisch, Fleisch, Vegetarisch) und Nachspeisen wollen genossen werden. Bezahlt wird bitte von jedem direkt beim Servicepersonal. Das Buffet pauschal und die Getränke nach individueller Bestellung.

Und was gibt’s im Januar?

Am 18. Januar 2020 (ACHTUNG: SAMSTAG; BEGINN: 14:00 Uhr) findet endlich unsere 100. Veranstaltung statt. Im Rahmen einer Hausmesse als Koffermesse. Diese Veranstaltung ist ausschließlich tafelrunde Mitgliedern*innen vorbehalten, um ihnen genügend Zeit und Raum für aktives Netzwerken bieten zu können. Keine Partner*innen, keine Interessenten*nnen, keine ehemaligen Mitglieder*innen. Ich freue mich schon wie Bolle auf die vielen Messestände/Köffer und jede Menge Zeit zur Kommunikation mit allen. wunderbar!

Die Einladung ist euch postalisch bereits zugegangen. Wie immer gibt es 14 Tage vor der Veranstaltung noch einmal eine Zusammenfasung der notwendigen Informationen.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Veranstaltungsort

Dorint Hotel an den Thermen

An den Heilquellen 8, 79111 Freiburg

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2020 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X