tafelrunde - Classic Shoes Staufen

06Mai18:3022:30tafelrunde - Classic Shoes StaufenFirst Class – Second Hand31 Gäste nehmen teil

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 92. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 06.05.2019, 18:30 Uhr an.

Dieses Mal handelt es sich wieder um die Präsentation eines tafelrunde Mitglieds.

Bernd Herkenrath wird uns in die Welt der Schuhe entführen. Classic Shoes Staufen. First Class. Second Hand. Ungewöhnlich? Ja sicher. Erfolgreich? Und wie. Und der Spaßfaktor im neuen Unternehmen? 100%. Ein Paradebeispiel, wie jemand – mit Leidenschaft & Qualität – sein Hobby zum erfolgreichen Beruf gemacht hat.

Wie kommt ein erfolgreicher Marketingleiter von SICK auf die Idee, nach seinem Rentenbeginn, ein Start-Up Unternehmen zu gründen und als Einzelhändler noch einmal erfolgreich durch zu starten? Bernd wird uns seine Beweggründe nahe bringen. Eine ungewöhnliche und spannende Geschichte.  Unter www.classicshoesstaufen.de könnt ihr euch einen (ersten) Eindruck verschaffen.

Im Überblick

Termin:
Montag, 06. Mai 2019, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Hauptstraße 48, 79219 Staufen

Parken:
Classic-Shoes befindet sich in der Fußgängerzone. Fahrt deshalb bitte rechtzeitig los und genießt von einem der öffentlichen Parkplätze am Rande der Fußgängerzone den kleinen Spaziergang durch das wunderbare Staufen .

Kulinarik:
Nach Bernds Ausführungen wechseln wir die Straßenseite in ein italienisches Restaurant, in dem Bernd für uns Plätze reserviert hat. Das Auto kann also stehen bleiben.

Und was gibt’s im Juni?

Am 3. Juni 2019 werden wir wieder Gast bei einem tafelrunde Mitglied sein.

Dieser Abend steht ganz im Zeichen leckerster Kaffees. Christian Widera, Mitinhaber von più caffè, wird uns seine Geschichte präsentieren. più caffè bedeutet “Das Plus an Kaffee”. Kaffee und Kaffeezubereitung sieht die sehr engagierte Mannschaft von più cafè als Ganzes, als Einheit – das “Plus” ist für sie vollendeter Kaffeegenuss. Christian und sein Partner bieten mehr als „nur“ guten Kaffee. Sie bieten italienische Lebensfreude und Kaffeekultur auf höchstem Niveau.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Classic Shoes Staufen

79219 Staufen, Hauptstraße 48

Other Events

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

Get Directions

0 Kommentare

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?