April, 2018

16Apr18:3022:30tafelrunde - Beschläge KochFührend in BeschlägenBeschläge Koch, Hanferstraße 26, 79108 Freiburg

Veranstaltungsdetails

Liebe Interessenten der tafelrunde,

das nächste, das 79. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 16.04.2018, 18:30 Uhr an.

Wir werden von Florian Koch erfahren, wer und was sich hinter dem als “Beschläge Koch” bekannten Familienunternehmen verbirgt. Soviel vorab: Das Unternehmen beliefert seine Kunden in Südbaden mit wesentlich mehr, wie “nur” mit Beschlägen. Außerdem werden wir erfahren, wie der Generationenübergang im Unternehmen akribisch vorbereitet wurde und aktuell gelebt wird.

Seit über 50 Jahren ist die Beschläge Koch GmbH als Handelsunternehmen und Partner des Handwerks, der Industrie und des Handels am Markt tätig. Sie liefern die passenden Produkte und bieten zahlreiche Serviceleistungen für Schreinereien, Zimmereien und Schlossereien. Auch für Handwerker, Bauherren, Orgelbauer und Drechsler sind sie ein kompetenter Ansprechpartner.

Mit den zwei Standorten in Freiburg und dem Vertriebsbüro Hochrhein in Waldshut-Tiengen ist das Unternehmen bestens positioniert, um zuverlässig und schnell deren Produkte und Serviceleistungen den Kunden zur Verfügung zu stellen.

Ob Produktion, Instandhaltung, Sicherheitstechnik, Facility Management oder Montagearbeiten – das Produktportfolio der Beschläge Koch GmbH kann und wird seit Jahren in den unterschiedlichsten Abteilungen und Bereichen erfolgreich eingesetzt.

Details werden wir an diesem Abend von Florian Koch und seinem Vater Hans-Peter Koch erfahren.

Im Überblick

Termin:
Montag, 16. April 2018, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Beschläge Koch GmbH, Hanferstraße 26, 79108 Freiburg, Gewerbegebiet Hochdorf

Parken:
Es gibt genügend Parkplätze auf dem Firmengrundstück. Idealerweise links am Gebäude vorbeifahren, nach dem Gebäude rechts herum abbiegen und dann gleich linker Hand.

Restaurant:
Wir werden den Abend in der Kantine der Beschläge Koch GmbH verbringen. Florian läd uns zu einem zünftigen, badischen Vesper/Essen ein. Nebst Bier und Wein. Lieber Florian, Dankeschön dafür.

Und was gibt’s im Mai?
Am 14.05.2018 erfahren wir von unserem jüngsten (altersmäßig) Mitglied, Robin Teuffel, wer und was sich hinter seinem Unternehmen “Image Media” verbirgt. Was hat es smit seiner Filmproduktion in den USA auf sich? Wie verbindet sich diese mit seinen Imagefilmen, bzw. bewegten Unternehmensportraits? Robin wird es uns erzählen.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Unsere (zukünftigen) Mitglieder:
Beachtet bitte das aktuelle Mitgliederverzeichnis. Es findet sich in unserem Internetauftritt. Mit einigen Interessenten führe ich aktuell Gespräche. Freut euch auf weitere, sehr interessante Menschen, die unsere Runde bereichern werden.

Grundsätzlich haben wir inzwischen unsere Wunschmitgliederzahl von ca. 50 erreicht und nehmen nur dann neue Mitglieder in unserer Runde auf, wenn wir Abmeldungen von bestehenden Mitgliedern haben und/oder wir eine Bewerbung einer Branche erhalten, die wir noch zur Abrundung des Mitgliederportfolios suchen (z.B. Landwirt, Einzelhändler, Hotelier).

Termine und Themen:
Beachtet bitte die Termine des Jahres. Sie finden sich in unserem Internetauftritt. Wie findet ihr die angebotenen Themen? Für Anregungen, Anmerkungen und mehr bin ich immer zu haben. Die Termine für 2019 sind ebenfalls bereits eingetragen, wenn auch noch ohne Thema zum jeweiligen Abend.

Ich höre immer wieder von Mitglieder/Innen: „Oh Mann… Mist! Ich wäre bei der kommenden Veranstaltung sooo gerne mit dabei… Aber ich habe mir an dem Abend bereits einen anderen Termin gelegt….“ Tja. Da kann ich nur sagen: Selber schuld

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00) View in my time

Veranstaltungsort

Beschläge Koch

Hanferstraße 26, 79108 Freiburg

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

0 Kommentare

©2020 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?

X
X