tafelrunde - AHP Merkle

11Nov18:3022:30tafelrunde - AHP Merkle46 Jahre AHP Merkle. Einblicke und Ausblicke.37 Gäste nehmen teil

Veranstaltungsdetails

Liebe Freunde der tafelrunde,

das nächste, das 98. Treffen der tafelrunde steht am Montag, 11.11.2019, 18:30 Uhr an.

Dieses Mal handelt es sich wieder um die Präsentation eines Unternehmers, der kein tafelrunde Mitglied ist. 

Christen Merkle, Inhaber und Geschäftsführer der AHP Merkle GmbH in Gottenheim, wird uns berichten, was ihn selbst und die AHP bewegt.

Wie wurde aus dem, vom Vater 1973 gegründeten, Betrieb mit ihm selbst als einzige Arbeitskraft, ein Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern*innen und weltweiten Produktionsstätten und Kunden? Und was bedeutet der Name AHP? Wir werden es erfahren.

Herr Merkle wird uns sowohl einen verbalen Einblick in das Unternehmen gewähren, wie auch einen visuellen in einer Betriebsführung. Unter www.ahp.de könnt ihr euch einen (ersten) Eindruck vom Unternehmen verschaffen.

Im Überblick

Termin:
Montag, 11. November 2019, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Firmengebäude AHP Merkle, Nägeleseestraße 39, 79288 Gottenheim. Eingang: Technikum (ist ausgeschildert)

Parken:
Auf dem Betriebsgelände stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Kulinarik:
Nach den Einblicken in die Industriewelt der AHP wechseln wir die Ortschaft.

ACHTUNG: Programmänderung. Nach der Besichtigung lassen wir den Abend nicht, wie angekündigt, in Umkirch im Heuboden-Restaurant ausklingen, sondern in Hugstetten, im Gleis 1 am Bahnhof.

Und was gibt’s im Dezember?

Am 9. Dezember 2019 werden wir wieder Gast bei einem tafelrunde Mitglied sein.

An dem Abend dreht sich (fast) alles um Gastlichkeit in der Hotelerie. Pepe Di Sanzo, unser Mitglied und Geschäftsführer des Dorint Hotel An den Thermen, entführt uns in die gastliche Welt des schönen Hauses im Mooswald.

Wie kann sich ein Hotel in Freiburg, bei der Unmenge an neuen Hotelbetten, die in den letzten Jahren gebaut wurden, behaupten? Ist die wunderschöne Lage, abseits Freiburgs, Vor- oder Nachteil? Kommen eher Tagungsgäste? Oder Gäste des Gesundheitsressorts? Oder Urlauber? Pepe hat die Antworten. Unter https://hotel-freiburg.dorint.com/de/ könnt ihr euch einen (ersten) Eindruck verschaffen.

Und da Dezember ist, bietet sich natürlich eine Jahresabschlussveranstaltung an. Wir werden den Abend  – Partner/innen sind wieder herzlich willkommen – gemütlich im Hotelrestaurant zusammen ausklingen lassen und auf ein sehr erfolgreiches tafelrunde Jahr anstoßen. Wegen des Menüs und der Kosten bekommt ihr rechtzeitig Bescheid.

Details, wie immer, 14 Tage vor der Veranstaltung.

Herzliche Grüße in die wunderbare Runde.

Jogi

Uhrzeit

(Montag) 18:30 - 22:30(GMT+01:00)

Zu dieser Veranstaltung anmelden

Du musst eingeloggt sein, um dich für dieses Event anzumelden. Jetzt einloggen

Get Directions

0 Kommentare

©2024 Tafelrunde by weberfinanz

Mit Anmeldedaten Einloggen

Forgot your details?